Mallorca

Hallo Allerseits und Willkommen zu meinem ersten kleinen Blogeintrag.

In die Sonne und weg vom kalten nassen Deutschland... Mallorca war da das perfekte Ziel(hatten wir uns jedenfalls erhofft).
Naja ok. So schlimm war es dann doch auch nicht aber die lange Laufhose musste trotzdem fast immer anbleiben.
12 Tage ging es mit dem Kader des NRWTV in's Trainingslager um die perfekt auf die Saison Vorbereitet zu sein.
Wie schon die Jahre zuvor waren wir in Colonia St. Jordi einem sehr schönen Küstenstädtchen welches sich hervorragend zum Laufen eignet und in mitten einer sehr schönen Radgegend liegt.
Was natürlich sehr schön ist wenn man "einige" Kilometer vor sich hat😉.
Doch das soll nicht das letzte Trainingslager in der Sonne sein und dann werdet ihr auch auf jeden Fall mehr erfahren.

Bis bald
Paul