Leistungstest Saarbrücken

Ja ich weiß es ist noch nicht die DM Duathlon aber es war trotzdem schon jetzt sehr aufregend.
Nach der Sportlerehrung vom Kreis Borken am Donnerstag ging es für mich am Freitag auch schon direkt weiter ins frostige Saarland. So ein Geburtstag im Auto auf der Autobahn hat schon was...glaubt mir😉. 

In Saarbrücken fand der Leistungstest der DTU statt, der Test bevor es ins Trainingslager nach Italien geht. 

Als jüngster Jahrgang konnte ich entspannt auf die 800m Schwimmen und 5km Laufen  gehen, denn das EM-Ticket stand eh nicht in greifbarer Aussicht und so war das Ziel neue Bestzeiten aufzustellen. 

Gesagt getan! Ich hab's beide male geschafft und kam sogar als erster Jugend A Sportler ins Ziel💪😁. 

Somit war das Wochenende garnicht so schlimm und ich freue mich nach den frostigen Tagen um so mehr auf die sonnige Zeit in der Toskana.

Ich werde mich melden.


Paul