TL Kienbaum+1.Bundesliga

Hallo zusammen,
diesmal nur eine kurze Zusammenfassung vom Trainingslager und einen kleinen Ausblick auf nächstes Wochenende.
Über die Pfingstferien ging es für mich zusammen mit dem Kader nach Kienbaum in's Trainingslager. Nicht jeder von euch hat schonmal von Kienbaum gehört, dabei hat es eine beeindruckende Vergangenheit(Galileo hat da eine schöne Reportage drüber gemacht😉)und ist mittlerweile Olympisches und Paralympisches Trainingszentrum.
Dort, mitten im Nirgendwo, wurde noch einmal an der Topform für die Deutsche Meisterschaft und den nächsten Rennen gefeilt. Dank des guten Wetters hat das Training so richtig Spaß gemacht und man hatte richtig Lust ,an den Entlastungstagen😉, in den angelegenen See zu hüpfen.
Schon am Samstag werden wir sehen was das Trainingslager denn so bewirkt hat und es geht mit den Jungs vom W+F Münster in Kraichgau an den Start. Ich bin sehr gespannt auf mein erstes Rennen in der 1.Bundesliga und hoffe, dass ich reichlich Erfahrung sammeln kann.
Wie es ausgeht und alles drum herum erfahrt ich schon bald.
Bis dahin
Paul